Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[offering] Ideen über Ideen
Hey!

Am Liebsten hätte ich, besonders für ein Fandom, ein kleines Grüppchen von Usern, die der jeweiligen Welt etwas Leben einhauchen wollen. Dabei würde ich es aber bevorzugen, wenn wir auf Canon Charaktere verzichten.

Das wären die Welten von:
• Sevenwaters
• Mistborn
• The Black Magician
• Ghibli (Spirited Away, Kikis Lieferservice)
• Pokémon (Jotho, reale FC)
• Attack on Titan (reale FC)

Ansonsten:
• The White Lotus (schreiben wir einfach unsere eigene Staffel)
• Dystopie, Zombies, Fallout
• angelehnt an Charmed; Schwestern finden heraus, dass sie Hexen sind und leben in einem cuten viktorianischen Haus oder Cottage
• Kdrama/ Cdrama (die Auswahl ist riesig)
• slow burn Romance, enemy to lover
• High Fantasy (Elben, Zwerge, Menschen, Drachenreiter, keine Formwandler)
• found family; slice of live, cute village
• Piraten
• Magisches Internat/ Universität
• Musiker in einem Orchester

FCs, die ich auf irgendeine Weise als Pair verbasteln möchte:
• Caleb Landry Jones x Zoe Sidel
• Kim Seonho x Shin Mina
• Gibt bestimmt noch mehr :D

Vielleicht schreibe ich noch das eine oder andere Gesuch und gehe näher auf bestimmte Ideen ein.
Ich schreibe überwiegend Männer, aber auch Frauen. Bei Pairs würde ich mlw und wlw Konstellationen bevorzugen.

Erstmal würde ich maximal zwei „Anfragen“ annehmen und dann schauen, ob noch Zeit und Energie für weitere Konstellationen da ist! Ein bisschen realistisch muss ich ja sein :D

Ich liebe es zu plotten, mit meinen PPs im regen Kontakt zu bleiben und sie mit gifs, Pinterestwänden und passenden Songs zu bewerfen. Sich gegenseitig zu motivieren und zu hypen gehört für mich irgendwie dazu.

Meine Posts fallen momentan eher kürzer aus, um die 2000-3000 Zeichen. Wenn du also 5000+ Zeichen schreibst und es auch von deinem Gegenüber verlangst, werden wir eher nicht glücklich. Sicherlich gibt es da aber auch mal Ausnahmen.